Texten mit Mehrwert

Wirst du morgen noch reden, oder heute schon verkaufen?

Wie generierst du Mehrwerte mit deinen Texten?

Du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen, was der/die Leser/in empfindet der/die deine Texte liest. Langweilst du sie oder ihn? Oder ziehst du sie/ihn in deinen Bann? Wie stellst du das denn an?

SEO

Um mehr Traffic zu generieren solltest du unbedingt SEO-lastige Texte erstellen. Das heißt die Texte müssen für die Suchmaschinen optimiert sein. So kannst du sichergehen dass du in den Suchen auftauchst. Wie wir das anstellen, das erfährst du in einem persönlichen Gespräch mit mir.

Unterhaltungsfaktor

Langweile deine Leserschaft nicht, sondern unterhalte sie! Somit steigerst du die Verweildauer auf deiner Website / in deinem Shop und das Bild deiner Eigenmarke wird sehr viel einprägsamer werden.

Information

Deine Texte sollten auf den ersten Blick informativ gestaltet sein. Wichtig sind die Aktualität, die Relevanz und die Verständlichkeit deiner Texte. Die Fragen deiner Leser/innen müssen schnell beantwortet werden und Problematiken sollten Lösungskompetenz besitzen.

Personality

Schneide deine Texte auf die Bedürfnisse deiner Leserschaft zu. Sie muss sich angesprochen fühlen und dadurch auch mit dir und deiner Marke identifizieren können. So baust du auch gleich eine direkte Beziehung zu deiner Leserschaft auf.

Verkaufsfaktor

Deine Texte sollen den Verkauf deiner Dienstleistung / deines Produkts fördern. So steigerst du deine Umsätze und generierst neue Kunden und es wird zu einem rasanten Unternehmenswachstum führen.

Da du nun über die Grundlagen bescheid weißt, sollten wir ans Eingemachte gehen.
Kontaktiere mich und vereinbare einen Termin.